Flugreisen mit ardex

Die Idee wurde beim Fliegerstammtisch geboren, nun nutzen wir diesen, um neue Reisen zu planen und über vergangene zu plaudern.

Unsere 1. Flugerlebnisreise führte uns 1994  mit 6 Flugzeugen nach Prag. Seither hebt die ARDEX-Flotte mindestens 4 mal im Jahr zu neuen und auch bekannten Zielen in Deutschland, Europa und Nordafrika ab.

Flugreisen mit ardex

Das Nordkap war bisher unser nördlichstes Reiseziel und Marokko lag in Richtung Süden am weitesten von uns entfernt. Nach Westen befand sich unser Ziel 10° Länge von Greenwich entlegen und in Richtung Osten war es 30° Länge entfernt.

Es kann jeder Interessent – auch ein Nicht-Pilot – an den Reisen teilnehmen.
ARDEX verchartert die Flugzeuge an den Kunden entweder mit oder ohne Pilot (Safety). Wer selbst fliegt, muss im Besitz einer gültigen Lizenz sein und eines BZF I, sobald die Reise außerhalb Deutschlands führt.

Termine

Nächste Flugreisen:  (siehe hier) oder fragen Sie persönlich nach.

© Copyright - Flugschule Ardex Approved Training Organisation DE.ATO.039 | Air Operator D-BB012

Contact to us